(Spülmaschine) Eco-Programm + Vario Speed?
für gewöhnlich benutze ich immer eco + vario speed (manchmal 70 grad Programm) denn wenn ich nur eco drücke schreckt mich die Dauer von 3 St. 10min ab also hab ich bisher immer vario Speed zusätzlich gedrückt dann ist es nur noch die Hälfte der Zeit meine Frage:
eco: längere Zeit, weniger Strom & Wasserverbrauch normal
eco+ vario speed: gleichviel oder weniger Wasserverbrauch? dafür hälfte der Zeit & mehr Strom
bin verwirrt die Spülmaschine ist von meiner Oma die Handbuch hab ich leider nicht wo Spar ich denn am meisten
1 Antwort
Ich drücke garnichts davon. Bei meiner Siemens wird das Geschirr dann nicht richtig sauber.