Sprüht ihr vorm Date Deo in die Unterhose😭?

21 Antworten

Vorher waschen und beim pinkeln die Vorhaut zurück.

Gibt nix schlimmeres wie ein Riemen der nach Deo schmeckt beim blasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!

CutiePatoootie 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 06:35

Imao aber lieber als nach Urin und Schweiß lol

Spa68  17.02.2025, 07:01

🤣🤣🤣🤣

tkyle  17.02.2025, 06:40

Und eine bessere Ausdrucksweise käme auch besser an. Pimmel und Pissen naja ;)

Natürlich nicht. Deo ist für die „geschlossene“ Haut gemacht und nicht für die Schleimhaut. Ich würde das nie in Erwägung ziehen. N leicht erhöhtes Risiko für eierstockkrebs ist das nicht wert!
bevor ich mir da deo hinmache, würde ich Baumwolle anziehen und lockere, fließende Kleidung anziehen. Selbst zum Arzt würde ich vorher gehen!

CutiePatoootie 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 06:44

Aber es gibt ja zb auch extra intim deo. Außerdem deshalb ja in die Unterhose, nicht auf’s Geschlechtsteil

Missy274  17.02.2025, 06:46
@CutiePatoootie

Siehe oben! Deo ist in dem Fall eher geldmacherei. Riecht es in zwei std nach dem duschen extrem, ist für mich der Gang zum Arzt entscheidender als deo. Sowas spricht für n gestörtes millieu und kann durch sexuell übertragbare Krankheiten sprechen.

CutiePatoootie 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 06:49
@Missy274

Geht ja nicht darum das es extrem riecht. Wenn es leicht riecht ist das schon unangenehm wenn da jemand mit seiner Nase in der Nähe rumfuchtelt und Geldmacherei sind in dem Sinne ja Duschgele und alles auch, also man muss auch nicht überall Verschwörungstheorien kreieren

Nein, das hab ich ja noch nie gehört. Vor dem Date gehe ich Duschen, aber ich sprühe doch kein Deo an Stellen wo es nichts zu suchen hat.

Spa68  17.02.2025, 07:02

Genau

Also davon habe ich noch nie gehört 😅

Man kann auch gepflegt sein indem man einfach sauber bleibt und das richtige body wash benutzt.....

Ich persönlich würde sagen ich bin sehr hygienisch

Nein.

Der erotisierende Duft meines Räucherstabes, reicht in den meisten Fällen aus, um das weibliche Geschlecht zu betören. ;)

Deo benutze ich hin und wieder aber Unten rum wird normal gewaschen und gepflegt.