Kann man sich Deo auf die Haare sprühen?

4 Antworten

weiß nicht, kann sein dass die haare brüchig werden, wenn das deo auf den haaren trocknet. so wie wenn zuviel deo an die kleidung kommt, das kann doch auch so eklige ränder geben. das möchte ich nicht in den haaren haben.

yo, immer drüber auf die Haare mit der Chemie bis sie ausfallen und die Allergie kommt.

du kannst dir auch eine buttercremetorte in die haare schmieren, wenn`s dir spaß macht....

15

jetz mal ehrlich, was is an der frage so schlimm? kann doch sein, dasses schädlich ist.. -.- bevor frau sich die mähne entgültig ruiniert... außerdem is die seite doch für solche fragen da.... ich mein, solange hier nix steht, von wegen "wie oft lasse ich heute meine zahnbürste über die zähne kreisen" is doch alles nich so wild ^^

0

Was möchtest Du wissen?