Kann man sich Deo auf die Haare sprühen?

4 Antworten

So schlimm kanns echt nich sein. Die meisten Stoffe, die im Deo vorkommen, sind ja auch in Duschgel oder Schampoo enthalten..

weiß nicht, kann sein dass die haare brüchig werden, wenn das deo auf den haaren trocknet. so wie wenn zuviel deo an die kleidung kommt, das kann doch auch so eklige ränder geben. das möchte ich nicht in den haaren haben.

yo, immer drüber auf die Haare mit der Chemie bis sie ausfallen und die Allergie kommt.

Als ich noch Haare hatte( keine Angst, die sind nicht wegen des Deos weg) habe ich das immer gemacht und es hat den Haaren nie geschadet.

aber warum macht man das?

0
@PeterTheodor

weil man gut riechende haare mag o.o ich zumindest ^^ is doch doof wenn du gut riechst und deine haare einem güllekessel gleichen xD

0

Was möchtest Du wissen?