ist es giftig wenn man deo in den mund sprüht?

9 Antworten

Hallo Littleboy!

In den meisten Deo-Sorten ist Alkohol (Ethanol).Durch die Schleimhäute+durch das Sprühen( = größere Fläche) wird er schneller aufgenommen, hat Wechselwirkungen mit den anderen Chemikalien: Geruchsabsorber,Keimhemmende Mittel,Enzymhämmer,Scweißhämmer, andere Lösungsmittel, Stabilisatoren, Konsistenzverbesserer, Schaumverhinderer, Farbstoffe(alles reine Chemie) Wechselwirkungen. Bestenfalls fällt ihr wie besoffen um für paar Stunden, schlimmstenfalls zieht ihr Euch eine Mehrfach-Vergiftung zu.(Wobei man beim ersteren Gefahr läuft an seinem eigenen Erbrochenen zu ersticken!) Lasst es bitte bleiben! /Jungs! Was ist mit Euch los? Langsam finden Euch sogar die jüngsten Ärzte nicht mehr Witzig!!! Nur in diesem Monat:( = 2 Jungs schießen sich mit 1 Luftgewehr gegenseitig mehrfach in den Hintern, wer die Schmerzen besser verträgt. Chir.Wundbehadlung-Stationär / weil-zusätzlich Alk`Èinfluss/.Einer schmiert sich Sekundenkleber auf den Unterarm, der "Kollege" kommt mit dem Feuerzeug dran (?)- Chir.Wundbeh.+Stationär.Einer läßt sich von 2 anderen in einen Gepäckaufbewahrungsbox am Bahnhof einschließen(!), nur der THW kann ihn da wieder rausschneiden.Und das dauert! Atemnot,Dehydriereung, Kreislaufkollaps-Notarzt-Intensiv-Stationär.3 Jungs versuchen sich daheim im "unteren Bereich" mit Heißwachs zu entharen! Als sie dann den Streifen nur bis zur 2/3 runterreißen, hängen 4 Lagen vom Oberhaut!! mit dadran. c.WB.-Stationär. Alles Eure "Mutproben"! Wieso macht ihr immer wieder so einene Sc....? Ist es denn wirklich notwendig? Wieso sind es immer die Jungs, wiso gibt es sogut wie keine Mädchen dabei?/ Fazit: Lasst die Finger davon, kann schwer ins "Auge gehen" + ist unnötig+nicht mehr witzig!:( Paßt auf Euch auf! Gruß: I.B.

blunt  23.07.2010, 08:39

(Habe mich paarmal vertippt=Schreibfehler1 Sorry!) Gruß: I.B.

Ein bisschen ist nicht schlimm...aber atme es nicht ein und rauch nicht direkt danach. Aber wirst ne Weile ekelhaften geschmack im Mund haben...ich meine wenn du durch die Stadt läufst und atmest es das genauso giftig

tolle mutprobe! sonst seid ihr aber gesund???

giftig ist es nicht, sonst dürfte man es nicht an den körper auftragen... vielleicht macht ihr mal einen bildungswettkampf...

Naja sehr gesund ist es nicht für den Körper den ist ja auch Giftig

Öhm... gute Frage:D, ich finde ein Hals trocknet dann aus, lasst es lieber bleiben... Einige Deos sond ja aich Krebserregend! Will jez nich die Tante spieln' aber wiewärs das ihr mit Unterhose auf dem kopf durch die Stadt läuft xD..?' das wär dann ja nich gefährlich sonderneher Yolo!! Lg Leila