Deo in den Mund gekriegt - Bin ich jetzt vergiftet o.ä?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viel in den Mund bekommen hast hust hust und es dann Hintergeschluckt hast, kann es Giftig sein, lies dir einfach die Verpackung durch. Wenn es nicht so viel war und du den Mund sofort ausgespült hast, bildest du dir wahrscheinlich nur ein, das diur schlecht ist :D

Kl4de
Fragesteller

Ne, mir ist wirklich schlecht, aber mein Mund habe ich sofort ausgespült :P Und zum Arzt gehe ich jetzt auch... Danke für die Antwort =)

Kommt auf die Menge an...wenn es nur ein bisschen war, ist es zwar nicht besonders angenehm, aber passieren sollte da nichts (außer du bist allergisch gegen den Inhalt).

Ist es schon ein bisschen mehr, solltest du lieber mal zum Arzt, dafür sind die ja da!

LG