Ist Parfüm giftig wenn man es sich in den Mund sprüht?

4 Antworten

Warum willst Du denn sowas machen? Magst Dir nicht lieber morgen ne Flasche Mundwasser kaufen?

Nein, nicht gesundheitsschädlich wenn man sich aus versehen in den Mund gesprüht hat. Wenn man natürlich die ganze Flasche trinkt kann es schon gefährlich sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein giftig nicht, es schmeckt scheusslich und enthält Alkohol in nicht geringer Menge. teils bis zu 80 %

Ja ... je nach Zusammensetzung kann es auch (wenn es in deinen Verdauungstrakt kommt) giftig sein.

Und ja ... es ist in jedem Fall schlimm, wenn schlimm für grausig und total unangenehm steht.