Wo sprüht man das Parfüm hin?

10 Antworten

Das Parfüm behält seinen Duft am längsten an etwas fettigeren und warmer Hautstellen. Das heißt wenn du schnell trockene Haut hast, vor allem in den kalten Jahreszeiten solltest du dich gut um deine Haut kümmern und fettende Cremen verwenden. Ansonsten trägt man das  Parfüm an den Halsbereich auf, am besten in der nähe der Ohrläppchen :)

lg :)

An die Innenseiten der Handgelenk, und an den Hals links und rechts unter den Kiefer. Und auf Liebesbriefe:)

Alburnus  11.11.2015, 22:17

Hi, Dir hat gerade meine Frage in Bezug auf die Nebenkostennachzahlung bei Hartz IV gefallen. Hast Du ein ähnliches Problem festgestellt? Wenn ja, dann melde Dich doch bitte kurz! Vielen Dank, Sandra

Da wo man am meisten stinkt... deshalb brauche ich keins....

z.B. in den Nacken (aber nicht zu viel!)

Viele machen sich ein wenig vaseline auf die Stelle dann hält es länger