Parfüm in den Haaren, ist das schlimm?

3 Antworten

Es schadet zwar sicher nicht, aber wenn du es nicht möchtest, sollte es deine Mutter trotzdem nicht machen.

Parfüm in den Haaren ist schlecht, da Parfüm Alkohol enthält und Alkohol die Haare austrocknet. Es sei denn es ist ein Haarparfüm.

Ist im shampoo nicht auch Alkohol drinne?

0
@eskommtrandom

Ja, das sind aber 2 Paar verschiedene Schuhe. Shampoo ist für das Haar, Parfüm nicht. (Im allgemeinen sollte man Shampoo mit Alkohol meiden wenn man schon brüchige oder spröde Haare hat.)

0
@Tat95

Aber meine mom hat das eigentlich mit dem Parfüm nicht extra in die haare gesprüht eher in meinen Rücken aber dann ist es auch bisschen bei meinen haaren gekommen aber wasche sie mir morgen sowieso

0

Warum sprüht dir deine Mutter überhaupt etwas in die Haare? Sag ihr, dass du das nicht willst. Das sollte sie akzeptieren. Wie alt bist du denn?

Ja es ist schon das 2. Mal das sie das tut ich könnt da immer so ausrasten ich will es nicht und dann werde ich von ihr als f*tze beleidigt und ich weiß parfüm gehört nicht in die Haare aber die muss es ja unbedingt in meine haare sprühen versuche grad mit einen nassen Kamm meine haare nass zu machen weil meine haare sowieso schon so kaputt sind aber das versteht sie ja nicht

0
@eskommtrandom

Zwischen dauernd (wie es in deiner Frage steht) und das 2. Mal ist aber ein großer Unterschied zumal ja, laut einem Kommentar von dir, sie auf den Rücken gesprüht hat und ein bissl was auf die Haare gekommen ist.

Also beruhige dich mal wieder und sag ihr, sie soll dich bitte nicht mehr einsprühen.

0

Werd ihr morgen auch mal richtig viel Parfüm in die haare sprühen vielleicht gefällt ihr das ja auch

0

Was möchtest Du wissen?