warum sprüht man sich Parfüm an die Pulsadern/Handgelenk?

3 Antworten

weil dort die arterien (adern) sind und der duft dort am intensivsten ist ps. in den haaren zu sprühen ist auch gut dort hält sich der duft länger

Parfüm wirkt unter anderem wenn es warm wird, denn dann entfaltet es besonders gut seinen Duft. An allen Stelle an denen die Haut dünn ist, wird es besonders schnell warm und man riecht es am besten.

Doch, da sich dort durch die stärkere Wärmeentwicklung der Duft besser entfalten kann... Und diese Stelle relativ fettfrei ist und das Parfum dort besser haftet.

wo sprüht man eigentlich parfüm hin? an den hals oder wie?

wo sprüht ihr parfüm hin? ich denke am hals da macht es doch flecken! ich sprüh es mir ehrlichgesagt immer nur in die haare (weil auch meine haut recht empfindlich ist) aber da ist nur das problem, dass man es dann nicht riecht weil ich die haare hochstecke (immer!) und dann abends wenn ich die haare wieder aufmache riech ich es dann wieder. aber tagsüber nicht.

wo sollte ich pafüm besser hinsprühen, damit es gut riecht? den ganzen tag über? ohne dass es flecken macht auf der haut.

...zur Frage

Bestes Aftershave (Frauenmeinung)?

HLe,

Eine frage an euch Frauen. Welches Aftershave gefällt euch am meisten? Vielleicht habt ihr einen Freund, ex, etc. Der dieses trägt. Sollte vielleicht vor Ort in Läden wie rossmann, Müller, Douglas oder DM zu finden sein. Möchte nichts online kaufen. Ich weiß, dass es eine sehr subjektive Frage ist, aber trotzdem.

...zur Frage

Ist das schlecht wenn man parfüm direkt auf die haare sprüht?

...zur Frage

Wie tief liegen eigentlich die Aterien/Pulsadern (am Handgelenk)?

...zur Frage

Wo sprüht man das Parfüm hin?

Hallo ich wollte wissen wo man richtig das Parfüm hin sprüht.

...zur Frage

Axe Aftershave frauenmeinung?

Hi,

Ene frage an die Frauen. Welchen Herren Aftershave von Axe findet ihr am schönsten. Also welches riecht am schönsten für euch? Vielleicht trägt euer Freund /Mann /ex den. Aber wenn euch keins von denen gefällt, dann schreibt mir einen anderen bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?