Naja, kann man nicht so sagen, sie sind nur ungefährlich wenn sie schon ewig auf dem dach liegen und dort auch bleiben. aber wenn man sie entfernt, entsteht immer staub. kauft euch welche, so teuer sind sie nun auch nicht. lungenkrebs der dadurch kommen kann ist nicht wirklich lustig.

...zur Antwort

für seinen Privatgebrauch darf er fotografieren was er will...da könnt ihr nichts machen...einfach nicht mehr dorthin gehen, solche leute legen auch mal vergiftetes fleisch aus

...zur Antwort

Genau das Gleiche Zeug, was in allen Kaugummi´s verarbeitet. wird! Süßstoff ist Aspartam und Farbstoff ist E100 und E160d. Das muß reichen. Wer ne Kaugummiallergie hat, den interessiert der Rest eh ni. Interessant ist aber die Nährwertangabe. Pro 100g sind da 154kcal drin! Es steht nicht auf der Packung wie Schwer ein Kaugummi ist, aber meine Ungenaue Küchenwaage sagte so ca. 2 - 2,5g wiegt einer. Geh ich mal von 2,5g aus, so sind 100g 40 Kaugummi´s! Leute,... so eine Angabe hilft niemanden. Außer, ich will meinen Tages-Kalorien-Bedarf mit Kaugummi´s erreichen. Das sind dann bei sagen wir mal 2500 Kalorien 1000 Kaugummi´s! Dann lass mal schmecken wenn du so viel Süßstoff verträgst!

...zur Antwort

Ansich kannst du dir die Tüte komplett sparen...hau gewürze nach Maas rein, und dann die Sahne dazu...wenn du magst kannst du auch die eine Tüte nehmen...aber die reicht...kannst noch a bissel Mehl in die Soße machen damits besser andickt...aber passt dann schon und schmeckt...

...zur Antwort

wIRD ZUSAMMENADDIERT:::

...zur Antwort