Weißes Pulver kommt aus deo raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal ganz stark das es entweder der Inhaltsstoff "Aluminium" ist oder eines der Treibgase und oder ein anderer Inhaltsstoff welches dies verursacht. Schlecht bzw. man spricht hier eher von abgelaufen ist es nicht.

Soweit ich weiß war das Aluminium der Übeltäter, welcher gerade auf schwarzen Sachen Rückstände hinterließ....
Probiere einfach mal einen anderen Hersteller :-)

Meist trocknet das gleich wieder ab, aber ich würde mir einen Roller kaufen. Ich kenne das und meide daher Sprays, zumal ein Deo-Roller viel ergiebiger ist.

Ich nehme die von Nivea ohne Aluminium. Ver-bzw. entfärben die T-Shirts auch nicht.

Das könnte auch in Anteil an Talcuumpuder sein, das den Schweiss auf der Haut absorbiert. Das Deo ist damit nicht schlecht.

Es gibt Deos " Black and White" da findest du diesen Stoff nicht drin enthalten.

schüttel es vorher ein bischen besser.  Das Deo ist nicht schlecht deshalb.

xyzok
Fragesteller

Danach kam immer noch weiß raus

Manioro  10.01.2017, 14:28
@xyzok

ist nicht schlimm. so funktioniert deo nunmal