Schwarz-weißes Pulver? Droge?

10 Antworten

Du musst Dir leider bei dümmlichen Fragen (ob es sich "lohnt" undefinierbares Pulver zu verstecken) oder bei unnormalen Verhaltensweisen (Rumstöbern beim Ex) Gegenfragen gefallen lassen, die Dir unangenehm erscheinen mögen. Ansonsten empfehle ich Dir das Dr. Sommer-Team in der BRAVO. Überdies geht Deine Mathehilfe ins Leere: Das Thema waren "tausenderlei Antworten" - nicht tausenderlei Fragen. Tja, das Leben kann schon grausam sein...Beziehung verpatzt, Frage verfehlt und dann auch noch schlechte Nachhilfe erteilt. Dennoch viel Glück beim nächsten Versuch dem Ex vielleicht noch etwas anzuhängen.

Ich würde ja gern rein aus psychologischen Gründen wissen, warum Du Eigentum von Deinem Ex versteckst und dann auch noch fragst, um was es sich bei dem Pülverchen handeln könnte. Gehe ich recht in der Annahme, dass er Dich verlassen hat und nicht Du ihn? Es sollte Dir doch eigentlich vollkommen egal sein, ob das nun Speed, Koks, Cannabis, Opium oder Crack gewesen ist oder aber lediglich eine Pfeffermixprobe aus einem exotischen Gewürzladen. Ihr seid nicht mehr zusammen. Das ist es, was Du akzeptieren solltest und nicht tausenderlei Antworten auf tausenderlei Möglichkeiten. Falls Du ihm also etwas anhängen möchtest und Dir die Frage etwas wert sein darf, dann schick das Zeug doch einfach zur Laboruntersuchung in ein toxikologisches Institut und nimm in Kauf, dass es Dich so um die 300 € Kosten dürfte, um vielleicht schlussendlich zu erfahren, dass das Pulver etwas an sich völlig Harmloses gewesen ist. Während Du Dich alles andere als harmlos verhältst. Oder sind alle Frauen so, Jo?

Nö - ich nich. Ich hätte nach Germknödeln gesucht...!

0
@marijo2

Da fällt mir aber `n Topflappen vom Pumpmuskel. Sowat jibbet innem Junggesellnhaushalt nich.

0

Ich verstehe nicht, warum hier manche nicht einfach auf die Fragen antworten können, ohne blöde Fragen zurückzustellen. Aber falls du es wissen willst, ich hab ihn verlassen - ein Grund, das kiffen. Und ich helf dir auch gern etwas in Mathe weiter: Es waren nicht tausenderlei Fragen sondern EINE! ;-)

0

Es gibt meines Wissens nach keine Droge die als schwarz-weißes Pulver verkauft wird. Gras ist grün, Kokain und Speed weiß (vllt ein wenig gelblich). Außer sein Zeug ist ihm in den Dreck gefallen und er hat es wieder aufgehoben^^ Dann hat es natürlich schwarze Pünktchen ;-))))

desinfizierendes pulver in wasser gegen pilz

hallo zusammen

ich hatte in den ferien in sizilien eine riesen pilz enzündung da unten... wenn ihr wisst was ich meine =(

es war echt schlimm und hat schrecklich weh gemacht. damals hat mir die frau in der apotheke ein medikament gegeben in einer weiss rosa verpackung....da hatte es etwa 10 beutel drin mit weissem pulver, das man im wasser auflösen konnte und dann unten spülen tut. es desinfiziert und macht, dass es nicht mehr so fest brennt.

ich finde dieses medikament nicht mehr. weiss jemand wie das heisst? das wäre echt super!

...zur Frage

Welche Droge ist diese weiße Pulver, wenn überhaupt eine Droge?

Ich habe im Park dieses kleine Tütchen mit dem Marijuanaaufdruck gefunden, jedoch sollte Marijuana doch grün braun sein!? Doch dieses Pulver hier ist glänzen weiß... Ich weiß dass praktisch fast jede Droge in frage kommt die zerböselt wurde (Kokain, Heroin,...). Trotzdem wüsste ich gerne welche.. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was ist Nevla Tobacco? im tütchen gehackter Tabak und in kleinem fläschchen weißes Pulver

Hallo, kann mir jemand sagen was Nevla Tobacco Black ribbon ist? Es ist gehackter Tabbak und kleine plastik fläschchen mit weißem Pulver und stinkt. Man kann es anscheinend rauchen. Es ist von Gunta Tobacco.co Kommt anscheinend aus einem anderen Land, es sind Schriftzeichen drauf.

Danke für Antworten!

siehe foto

...zur Frage

Was mache ich wenn mein Bruder Drogen nimmt?

Ich habe schon öfter gehört von freunden dass mein Bruder drogen nehmen soll, ich habe das nie geglaubt ihn immer verteidigt.. meine mutter hatte auch schon den verdacht aber ich habe immer gesagt das er dass nie tun würde... ich dachte er wäre vernünftig. er ist 22 jahre alt hat arbeit und fährt ein teures auto.. er muss im monat viel geld dafür bezahlen.. ich dachte immer das er in der mitte des monats kein geld mehr hat kommt davon.. doch als ich heute morgen etwas in seinem zimmer gesucht habe, habe ich ein tütchen gefunden mit weißem pulver drin, also Kokain! ich war geschockt und mir kamen erst mal die tränen ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll? soll ich ihn drauf ansprechen meiner mutter sagen oder erst mal mit einer freundin drüber sprechen? ich hoffe ihr könnt mir helfen antwortet schnell !!!

LG

...zur Frage

Hamster will keine Medikamente zu sich nehmen :S

Abend zusammen :) Gestern Abend war ich mit meinem Goldhamster beim Tierarzt , der Tierarzt gab uns ein Tütchen Pulver und eine kleine ml Spritze mit Baytril mit (???)

Er sagte das ich ab den 20. November eine Messerspitze das Pulver verfüttern soll und zusätzlich noch 0.2 ml Baytril :S

Jetzt haben wir ein Problem :S Sie möchte das flüssige Baytril einfach nicht zu sich nehmen , sie wehrt sich mit aller Kraft fängt an mich zu beißen oder abzuhauen :(

Das Pulver misch ich einfach zum Babybrei aber das Baytril will sie einfach nicht :(

Was kann ich tun ? Weiß jemand weiter ??

...zur Frage

Drogendeal in der Schule gesehen?

Hi Leute... Ich komm grade von der Schule und hab gesehen, wie eine Schülerin einer anderen Mitschülerin in der Pause eine kleine Tüte mit weißem Pulver gegeben hat. Für mich sah das verdammt nach irgend einer Droge aus :& Grade im Bus hab ich gehört wie sie sich unterhalten haben, ich hab nur "Hast du noch Zeug?" Gehört... Was soll ich machen? Soll ich einem Lehrer meinen Verdacht melden? Ich will nur zum Schluss nicht als "Petze" dastehen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?