Weißes bitteres Pulver?

4 Antworten

Hat es die Zunge betäubt? Dein Mann wird doch hoffentlich wissen welchen Wirkstoff er da angeschleppt hat?! Ein "bisschen" ist ja auch eine wage angabe... vlt Ketamin weis aber nicht ob das bitter ist. Es gibt sicher hunderte bitter schmeckende Pulver. Koffein in reiner form ist zb auch sehr bitter. Vlt war es auch einfach nur "Speed"

dyanadya
Fragesteller

Nein Zunge war nicht betäubt!Mir war wie gesagt schwindlig,müde ,Trockener Mund

Ihr scheint da ein kleines Kommunikationsproblem zu haben. Frag ihn was es ist und gut ist. Und nur mal so nebenbei... Man probiert nicht irgendwelche Substanzen, wenn man nicht weiß was es ist. Vielleicht ist es ja Zyankali und er will dich um die Ecke bringen um an deine Schuhsammlung zu kommen.

dyanadya
Fragesteller

Offensichtlich hat ihn jemand verarscht

dyanadya
Fragesteller

Natürlich probiert man nicht so nebenbei ich vertraue mein Mann 🙁

Wie hat es denn gerochen? Hatte es die Konsistenz von Salz oder eher die von Mehl?

dyanadya
Fragesteller

Guten Morgen,wie grobes Salz

dyanadya
Fragesteller

Geruchlos aber sehr sehr bitter