Hab mir Golecha Henna Paste schwarz aus der Tube bestellt, diese Paste scheit ein öl zu enthalten und zerläuft auf der Haut, ist das so?

1 Antwort

Generell ist schwarzes Henna kein richtiges und natürliches Henna. 

Gewöhnliches Henna macht nämlich nicht solche Probleme und ist auch nicht, wie das schwarze Zeug, giftig. 

Empfehlung: richtiges Henna kaufen (naturfarbe)

2

hast du eine Marke für mich bzw. was soll ich kaufen?

0
3
@Nidan10

Sry dass es so spät kommt. 

Naja also zum bemalen der Haut habe ich mein Henna bei 'Henna-und-mehr' bestellt. Und ansonsten wenn du in einen Laden gehst, wo es Henna Paste gibt, immer darauf achten, dass es eine braune bis grünliche Paste ist, die eher nach pflanzlicher Medizin riecht. 

Ansonsten wenn man was zum Haare färben will (da hatte ich mich vor kurzem auch informiert): Khadi Henna oder eben echtes Henna Pulver [gibts bei Henna und mehr und auch in Reformhäusern und so was]. 

LG

Und sry nochmal dass ich erst so spät geantwortet hab....

0

dunkles Henna?

Hallo!

Ich habe mir heute in Wien beim Prosi Supermarkt eine Henna Paste und ein Henna Pulver gekauft für die Haut. Ich hab es beides heute schon ausprobiert.

Die Paste hat super funktioniert!! Das mit dem Pulver muss ich noch ein bisschen üben. Bei beiden wurde das Ergebnis (nachdem die Reste so abgebröckelt sind) eben so typsich orange.

Nun meine Frage kennt ihr in Wien (oder Umgebung) oder auch übers Internet eine möglichkeit an Henna für die Haut ranzukommen wo das Ergebnis eher dunkel ist? Am liebsten wäre mir schon eine fertige Paste in einer Tube oder so - das hat wirklich super funktioniert.

Mir gefällt das total gut wenn das so dunkel ist wie am Anfang wenn man es aufträgt, aber das bleibt ja leider nicht so.

(so gut kenn ich mich da nicht aus ich habe nur gehört das schwarzes Henna nicht so gesund sein soll)

Freu mich auf die Antworten! :)

lg

...zur Frage

Henna Tattoo selber anrühren :)

Hey!:) Wie schon oben steht würde ich mir gerne ein Henna Tattoo machen :) Und mir die Farbe selber anrühren.. Ich weiß nur nicht wo ich Henna Pulver her bekomme ohne im Internet irgendwas zu bestellen...

Ich weiß nur das es ja auch Henna Farbpulver gibt. Jetzt meine Frage: Kann man auch das Farbpulver für die Tattoos benutzen? :) Im Internet habe ich nichts gefunden :o

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

kann man henna-haarfarbe angerührt aufheben?

hallo!

also ich fahre für ein paar Monate nach Indien, und färbe meine haare mit henna rot.

da ich nicht weis unter welchen umständen ich da unterkomme und ob es kochendes wasser etc gibt, wollte ich fragen ob ich denn henna-Haarfarbe schon in Deutschland anrühren kann und dann die angerührte "Paste" einen Monat danach noch benutzen kann.

danke schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?