Henna funktioniert nach Öffnung der Tube nur einmal und dann nicht mehr?

2 Antworten

Du kannst dir Henna auch als Pulver kaufen und dir selber anrühren. Da kannst du dann gut dosieren und nichts wird verschwendet. Dazu kommt das du wirklich nur das reine Henna hast ohne andere Wirkstoffe.

Ich habe das früher über viele Jahre benutzt und es war sehr gut für die Haare. Ich kaufte es immer im Reformhaus oder im Bioladen.

Wenn die Tube so spitz ist, würde ich an der Spitze ein Stück abschneiden, dann müsste ja wieder Creme kommen. Du kannst sie mit Frischhaltefolie, darüber Alufolie schließen bis zum nächsten Gebrauch.