kann man henna-haarfarbe angerührt aufheben?

2 Antworten

Angerührte Hennapaste hält höchstens 2 Tage (aber gekühlt). In der Zeit sollte sie verbraucht werden. Also über diesen langen Zeitraum hält sie sich nicht. Und kochendes Wasser kannst du bestimmt auch in Indien auftreiben ;-)

Indische Trolle haben kein heisses Wasser.

nein, mal im Ernst: heißes Wasser dürfte man überall kriegen, das krieg ich auch im letzten Township am Ende der welt.

Und angerührte Hennafarbe willst Du nicht wirklich mitnehmen.

Wie kann ich Henna Haarfarbe aus Linoleum entfernen?

Mir ist etwas rotes Henna auf den Boden getropft. Hat Jemand einen Tip? Backpulver schon probiert.

...zur Frage

Wie lange darf man angerührte Haarfarbe stehen lassen, bis man sie verwendet?

Hallo,

ich wollte mir gerne blonde Strähnchen färben. Dazu würde ich gerne erst eine Strähne ausprobieren um zu gucken wie das Farbergebnis aussieht. Die Farbe muss eine ca. 30-40 Minuten einwirken. Kann ich die angerührte Farbe danach auch noch verwenden?- In der Anleitung steht man solle die Farbe nach dem anrühren schnell verwenden.

LG hk888

...zur Frage

Haare mit Henna färben (dunkel/mittelblond) - Orange?

Also ich habe grüne Augen, apricotfarbene Haut und mittel/dunkelblonde Haare :3 Aber die Haarfarbe gefällt mir überhaupt nicht -.- Mit Chemie färben darf ich nicht, da bleibt ja nur blond bleiben oder Henna. Meine Mutter hatte Henna benutzt, allerdings sind ihre Haare dunkelbraun. Und meine Blond. Wenn ich meine Haare mit Henna färbe, dann werden sie doch eher orange, oder ? Klar, ich gehe noch ins Reformhaus und informier mich noch mal da, aber trotzdem.. Und es wird doch immer dunkler wenn man immer wieder färbt.; aber so richtig unnatürlich rot wird das nie, oder ? Weil im Sommer hab ich ein Praktikum in einer Kanzlei o.o Und da will ich nicht so auffallen v.v ; auch wenn ichs hübsch finde, aber für den Job wäre es nicht so gut ^^''

Ah und noch was: Ich hab gehört, dass Henna eher von kaputten Haaren aufgenommen wird, und bei gesunden Haaren fleckig werden kann...Muss ich jetzt Angst haben o.o? Meine sind nämlich ziemlich gesund ^^

...zur Frage

Bleicht mit Henna gefärbtes Haar durch Sonne und Meerwasser aus?

Hallo:)

Ich färbe meine Haare seit knapp 3 Monaten mit Henna rot und fahre im Sommer ans Meer in den Urlaub. Wie reagiert Henna auf starke Sonneinstrahlung und Meer- bzw. Poolwasser? Ich habe bisher nur etwas zu chemisch gefärbten Haaren gefunden.

Liebe Grüße

...zur Frage

Pflanzenhaarfarbe rauswaschen?

Ich färbe meine Haare seit gut zwei Jahren mit einer Henna-Indigo Mischung Dunkelbraun. Nun würde ich gerne wieder meine normale Haarfarbe haben. Beim Haare waschen verliere ich keine Farbe mehr & ich weiß, man soll da nicht mit Chemie rangehen. Mir ist auch klar, dass warten muss bis alles rausgewachsen ist, jedoch sind meine Haare sehr lang also würde es ewig dauern. Deshalb würde ich gerne wissen ob ich das ausbleichen irgendwie beschleunigen kann & die Farbe schneller wieder rausbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?