Braunes Pulver welche droge ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es Heroin war. Die reine Form ist zwar eigentlich schnee-weiß, aber durch Verunreinigung und diverse Streckmittel kann es auch eine bräunliche Farbe annehmen. Deswegen nennt man es auch bronw sugar.

Eine mögliche Konsumform ist das Heroin auf einer Alufolie zu erhitzen und den dabei entstehenden Dampf einzuatmen

Heroin eventuell.

Könnte zerkleinertes Haschisch gewesen sein

vermutlich klein gebröseltes piece/hasch. das kommt zusammen mit dem tabak aus der kippe in einen joint und wird dann geraucht.

es könnte auch heroin gewesen sein, aber das wird nicht in einem joint geraucht, sondern "auf einem blech". (oder gespritzt oder gezogen)

Entweder Heroin oder Zerbröseltes Shit. Heroin ist ja jedem bekannt, das muss man nicht erklären. Shit ist ein anderes Wort für Haschisch und ist dass in Blöcke gepresste Harz der Weiblichen Hanfpflanzen.

Ich hoffe für den armen Jungen das es wenigstens nur letzteres ist, das ist zwar auch nicht gut, zerstört sein leben dafür nicht so heftig wie Heroin.

Vll Pollum,Scuf die Polen von Cannabis Auffangstation Grinder/Kräutermühle.
Pollum enthält viel THC und macht stark high.

Wahrscheinlich Heroin das kann man auf ner Folie rauchen

Was möchtest Du wissen?