Spritpreise Polen?

6 Antworten

Das wären 600 km. Schwachsinn. Dann kann es passieren dass keine Kanister bedankt werden dürfen.

300km? Wenn du 5l auf 100km verbrennst, macht das 30l. Wenn man dann nur 60 Cent je Liter spart und die Tankstellen dort teils schon keine Kanister mehr gestatten...

Bei 300km loht das gar nicht ... man darf eh nur 20 Liter mit über die Grenze bringen.

Im Ausland tanken lohnt wirklich nur wenn man eh dort ist oder direkt an der Grenze wohnt.

Lt. Bericht des Berliner Kurierst kostet Super 1,35 und Diesel 1,50 €

Du darfst aber ohnehin nur 20 Liter im Kanister über die Grenze bringen.
300 km würde ich nicht sinnlos wegen ein paar Euro verfahren.