Wie viel Kilometer schafft ein Roller, 45 km/h, wenn er vollgetankt ist?

5 Antworten

Hängt von vielen faktoren ab z.B. Ich fahre eine Speedfight mit einer größeren düse und leichten variomatik gewichten und sie schluckt deutlich mehr als davor also ca. 1-1,5L mehr. Bis jetzt aber standard 3-4L/100km

Hallo.

Ein 45 kmh Roller hat als 4Takt einen Verbrauch von ca,2,5-3,0 Liter Benzin.auf 100km.

Im Stadtverkehr Ca,0,5Liter mehr.

Der 45kmh Roller als 2 Takt verbraucht Ca,3,5-4,0Liter.Stadtverkehr Ca,0,5Liter mehr.

Für genauere Verbrauch bräuchte man mehr Angaben.wie zb,Größe des tank.und ob 2 oder 4 Takt.

Aber als Faustregel würde ich sagen“ mit dem 2 Takt müsste ca,150-180km und als 4Takt Ca,180-220km Pro tankfüllung weit kommen.

Gruß

Vielen Dank!

0

bei welchem Kraftstoffverbrauch und welchen Tankinhalt!

Wie viel ungefähr?

0

Mir wäre es egal, aber wenn ich es unbedingt wissen wollte, würde ich das austesten.

Hängt von der Tankgröße ab.

Wie viel ungefähr?

0

Was möchtest Du wissen?