Sporthose als Schwimmhose?

4 Antworten

Lange Leggings im Schwimmbad sieht schon doof aus, da wirst du noch mehr Blicke auf dich ziehen, als wie wenn du einfach mit einem Bikini schwimmen gehst, auch wenn deine Beine nicht perfekt sind. Viele Leute haben keine perfekten Beine, das fällt unter mehreren Leute garnicht auf.

Aber eine Leggings schon.

Es ist anzunehmen das jedes Schwimmbad badebekleidung vorschreibt.

Wenn deine Hose so aussieht (auch wenn es keine ist) sollte das kein Problem sein.

Wenn sie nicht so aussieht kann das zu diskussionen führen.

Tobi808s  25.07.2022, 22:28
Wenn sie nicht so aussieht kann das zu diskussionen führen.

wer daswegen eine diskussion anfängt verhält sich wie ein kindergarten kind ganz erlich! solange man nicht nackt in den schwimmbad geht soll es mir egal sein wie die leute schwimmen gehen!

dieLuka  25.07.2022, 23:26
@Tobi808s

Nö, ein BAdemeister der auf die Regeln hinweist wenn offensichtlich ist das diese nicht eingehalten werden verhält sich nicht wie ein Kleinkind.

Und das ist der Kontext aus dem die den Satz gezogen hast.

Hausrecht ist Hausrecht und es kann Hygienische Gründe haben oder Sicherheitsgründe. Aber in jedem Fall ist es das Recht des Schwimmbads auf einhaltung zu bestehen.

Bild zum Beitrag

Bilder von meinen Schwimmbad besuchen

War kein Problem

Allerdings 80% polyamid 20% elastahn

Lycra

 - (Schule, Sport, Kleidung)  - (Schule, Sport, Kleidung)