Sport Lehrerinzwing schülerin mit kreis lauf Problemen am Sport Unterricht teilzunehmen?

11 Antworten

wenn deine Lehrerin ein Herz hat, lässt sie deine Freundin pausieren..

Wenn sie ein NPC ohne Gefühle ist pocht sie auf ein Attest..

Entwerder sie ist gesund, dann nimmt sie teil, oder sie ist krank, dann geht Sie. Punkt

Immer wenn Kiddies schreiben, der Lehrer "zwinge" sie zu irgendwas, kann man die Frage leider nicht ernst nehmen.

Krank melden und heimgehen, so einfach ist es doch.

Fjjf373
Fragesteller

Wir sind in der 12 Klasse wes halb der Begriff "kiddies" nicht so angebracht ist!

LottoOtto99  11.09.2023, 12:45
@Fjjf373

Naja, ob sich da anzustellen wie Kinder in der 6. Klasse jetzt für euch spricht, weiss ich auch nicht ;)

Fjjf373
Fragesteller
@LottoOtto99

Wir stellen uns nicht an ihr geht es halt wirklich nicht gut und unsere Lehrerin akzeptiert das halt nicht was natürlich nicht okay ist

LottoOtto99  11.09.2023, 13:00
@Fjjf373

Wie gesagt: Krank melden und heimgehen. Ihr seid doch keine Kleinkinder!

Fjjf373
Fragesteller
@LottoOtto99

Anscheinend sind sie das einzige kleinkind hier da sie es ja scheinbar nicht verstehen!

LottoOtto99  11.09.2023, 13:04
@Fjjf373

Mal ganz ehrlich, ich glaube dir nicht, dass du in der 12. Klasse bist. Du schreibst wie ein Kind, du benimmst dich wie ein Kind, du stellst dich an wie ein Kind. Ich bin hier raus, mir ist das zu doof, sorry... Ich habe gesagt sie soll sich krank melden und gehen, ab zum Arzt, Ende. Was diskutiert ihr da noch rum?

Fjjf373
Fragesteller
@LottoOtto99

Okay dann diskutier halt nicht ist mir doch egal und für meine Rechtschreibfehler kann ich nichts da ich über ein Schul tablet was nicht die beste Qualität hat schreib und ja wir sind wirklich in der 12.klasse und höflich könnten sie auch sein da ich sie die ganze zeit mit sie anschreibe fände ich es angebracht das sie das auch tun!

LottoOtto99  11.09.2023, 13:09
@Fjjf373

Aha, und das Tablet baut dir dann absichtlich Schreibfehler in den Text ein und ändert die Grammatik und Satzstellung, is klar.

Ich bin hier wirklich raus, so ein Unfug...

LottoOtto99  20.09.2023, 15:57
@Celine1512

Bitte schau mal nach, was die Wörter bedeuten, mit denen du um dich wirfst. Das ist peinlich.

Dann soll deine Freundin zum Arzt gehen und mit einem entsprechendem Attest kommen.

Fjjf373
Fragesteller

Wir sind aber noch in der Schule und es geht um heute und nicht um morgen oder übermorgen

kleber0000  11.09.2023, 12:35
@Fjjf373

Für heute darf sie sie nicht zwingen, da es ihr offensichtlich schlecht geht.

Tannibi  11.09.2023, 13:02
@Fjjf373

Dann geht sie heute zum Arzt und bringt das Attest später.
Seid ihr wirklich in der 12. Klasse?

Fjjf373
Fragesteller
@Tannibi

Ja warum sollten wir da mit lügen?

Tannibi  11.09.2023, 13:06
@Fjjf373

Du kannst nicht mal dieses simple Problem lösen.
Aber inzwischen hat man dir ja erklärt, wie man es macht.