Wie findet ihr die Bundesjugendspiele?

4 Antworten

Bescheuert, fast alle in meiner Klasse hätten stattdessen lieber einmal ein Fußballturnier gegen eine andere Schule gemacht. Ich hab mich um diesen Quatsch immer erfolgreich gedrückt.

Als Abwechslung nicht schlecht

Fand das bisher immer recht doof, wenn wir wieder die BJ hatten. Zum Glück hab ich das letzte hinter mit gelassen.

Schrecklich. Ich habe es gehasst, und meine Kinder genauso. Obwohl wir im Alltag alle gern Sport treiben. Dieses Überbleibsel von der militärischen Ausbildung aus dem 2. Weltkrieg braucht doch keiner.

schwarzerkicker  14.09.2023, 05:56

Sehe ich auch so. Dann lieber mal ein „überregionales“ Fußballturnier gegen andere Schulen in der Stadt als diesen Blödsinn.
Oder einen Wandertag zusätzlich.