Spinne in Kopfhörern?

5 Antworten

Meinst du jetzt richtige Kopfhörer oder die fürs Smartphone?

Bei richtigen Kopfhörern würde ich sagen, du holst den Staubsauger, nimmst die Düse ab und saugst die Spinne weg. Bei den anderen würde ich vorschlagen, du entfernst das Gummiteil und spülst die Spinne unter dem Wasserhahn raus.

XxIZUKUxX
Fragesteller

GUTER RATSCHLAG DANKEEEE

AnimeLOL  03.08.2019, 03:33

Klingt so als wären in-ears keine richtigen Kopfhörern. 🤣🤣

Naturmacht  04.08.2019, 02:33
@AnimeLOL

Der Begriff an sich ist leicht zu verstehen, aber man muss ihn natürlich auch kennen. Das war bei mir nicht der Fall.

Lass über die Kopfhörer Musik von Helene Fischer laufen. Die Spinne wird entweder tot umfallen oder panikartig die Flucht ergreifen.

Sie drinlassen oder rausholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxIZUKUxX
Fragesteller

ich brauche aber hilfe

ronnyarmin  02.08.2019, 22:59
@XxIZUKUxX

Das steht bereits in der Frage. Meine Antwort kennst du.

Und nochmal: Wobei brauchst du Hilfe?

😢😢😢😢 Was soll nur aus diesem Land werden...

Alternativen ausloten, danach handeln. Das Recht zu töten obliegt dir nicht, das solltest du bei der Vorgehensweise bedenken.

In Zukunft eigenständig überlegen und im gleichen Sinne ausführen.

verreisterNutzer  03.08.2019, 00:48

Wenn die Spinne da reinkrabbelt hat sie Pech wenn sie draufgeht du Wichtigtuer.

Lass sie drin. Du wirst nie Milben und solches Zeug in die Ohren bekommen. Zumindest nicht beim Musikhören.