Spiegelei wenden oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nicht wenden 65%
Wenden 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht wenden

Ich mag es ausschließlich einseitig gebraten.

Das Leckere ist doch gerade das feste Eiweiß mit flüssigem Eigelb.

Wenn das Eigelb auch fest wird, schmeckt es mir deutlich weniger gut.

Wenden

aber nur ganz kurz, das Eigelb muss noch flüssig sein aber das Eiklar nichtmehr glibbern

nicht wenden

So mag ich es am liebsten... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

nicht wenden

"Sunny side" ist ein Muss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Geschmackssache. Ich brate meine Spiegeleier beidseitig an, das Gelbe muss aber noch flüssig sein.

Ich mag keinen Eiweißglibber ...