Spermageschmack?

9 Antworten

Ich m14 hab es mal nach SB probiert weil ich neugierig war und ich kann sagen, es schmeckt wie Kochsalzlösung, dieses Zeug, das man auch aus Nasenspray kennt. Nicht eklig aber auch nicht wirklich lecker.

Hoffe das hilft dir weiter.

Ja, kenne ich und ich kann dir keinen vergleichbaren Geschmack nennen. Jedoch kann ich dir sagen, dass sich der Geschmack ändert. Wenn ich mehre Wochen z. B. nicht abgespritzt habe, schmeckt es "intensiver". Ebenso verändert Essen den Geschmack. Also z. B. nach viel Obst, schmeckt es "süßlicher". Jedoch ist Geschmack schwer bis nicht zu beschreibbar. Die Konsistenz hingegen kann ich als "Joghurt" beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swingerclubs und Co. ;)

Kenn ich sehr und find's schon auch irgendwie ganz gut eigentlich, wobei die situative Geilheit bestimmt meine Wahrnehmung heftigst korrumpiert...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es nicht so aber hab's auch nicht lange geschafft in den Mund zu behalten

NackterGerd  18.11.2023, 09:48

Kommt auch darauf an was du gegessen hast.

Es schmeckt auch eher wenn du gerade geil bist

NackterGerd  24.03.2024, 05:41
@Naruto796

🤔 Ob du es versuchen solltest musst du schon selbst wissen.

Vorher Annanas Essen nicht vergessen

NackterGerd  24.03.2024, 08:44
@Naruto796

Wenn du die Frage nicht verstanden hast bist du wohl noch zu jung 😜

NackterGerd  24.03.2024, 12:40
@Naruto796

Dann hätte ich erwartet dass du sie Frage nicht stellen brauchst

Besserer Sperma-Geschmack mit Annanassaft und mehr

Obst enthält natürlichen Zucker und dieser versüßt das Sperma. Am besten geeignet sind: Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel oder Trauben. Petersilie, Seegras und Sellerie enthalten viel Chlorophyll und verursachen einen süßen Geschmack im Sperma.

Ich hoffe das hilft dir weiter 😜

ja kenne ich. Würde sagen es schmeckt "neutral". Es geht ja dabei auch garnicht so sehr um den geschmack, eher darum das es einen geil macht

NackterGerd  18.11.2023, 09:48

Und man damit geil spielen kann