Mögt ihr den Geschmack seines Spermas?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Geschmack auf jeden Fall nicht ekelig . Lecke mir ab und zu das Sperma selber vom Bauch ab .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sahragf
Fragesteller

Wie machst du das denn

wolle1304330  09.04.2024, 04:31

Ich nehme dazu natürlich die Finger , habe mich falsch ausgedrückt .

Der Geschmack des Spermas eines Mannes ist ein erworbener Geschmack. Nicht anders als Kaffee oder Zigaretten. Als ich Hete war, brachte mir mein Ex-Mann bei, ihn zu blasen. Zuerst hasste ich es. Aber nachdem ich hartnäckig war, lernte ich, es zu genießen. Am Ende habe ich geschluckt, anstatt hinterher zu spucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mag den Geschmack von Sperma und liebe es auch zu schlucken. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Nicht immer aber das ist dann so