Sperma auf Handtuch (Schwanger)?

7 Antworten

Also...offengestanden haben wir vier Kids...( meine Ex und ich...)

Bei zwei der vier war es uns völlig rätselhaft....

einmal...weil ich ja nicht "in" ihr kam..und sie zudem meinte, ihr "Eisprung" sei gestern gewesen...

das andere Mal: weil ich sie lediglich fingerte..nachdem ich glaubte..meinen "Erguss"..von ihrem Hügelchen abgewischt zu haben...

Naja...manche Dinge gehen seltsame "Wege"...

andere Menschen versuchen es intensiv, und es "klappt" nicht...

In deinem Falle halte ich es für unwahrscheinlich... aber gänzlich ausschließen würde ich es nicht..

"Dumm" ist..das noch lebende Spermien...einfach unerlaubt ihren Weg zu gehen versuchen...UND..dass es manchmal "gelingt"

ant8eart  24.05.2018, 19:35

so rätselhaft war das nicht.

erstens kann man den Eisprung gar nicht genau bestimmen, und selbst wenn wäre eine Befruchtung nach einem Tag immer noch möglich. Nicht gewußt ?

Zweitens ist coitus interruptus keine gute Verhütungsmethode...

Jogi57L  24.05.2018, 19:55
@ant8eart

naja..was solls... die Kids sind mittlerweile volljährig, bzw. ü 40..( Ältester)...und wir erfreuen uns an den Enkeln... also alles ok :-)

MiaSidewinder  24.05.2018, 19:48

Da ist gar nichts rätselhaft. Den Eisprung kann man nicht so genau berechnen, er kann sich immer mal etwas verschieben. Dazu können Lusttropfen auch Spermien enthalten. Und beim zweiten Mal sagt dein "ich glaubte" ja alles - hast du eben zu viel geglaubt und zu wenig genau aufgepasst.

Wenn du übrigens bei dem Aufklärungsgespräch mit deinen Kindern genau so verklemmt daher redest wie hier, würde es mich nicht wundern, wenn die es genau so schnell schaffen, ungewollte Kinder zu bekommen, weil sie von deinen Metaphern und Anführungszeichen nur Bahnhof verstanden haben.

Jogi57L  24.05.2018, 19:56
@MiaSidewinder

naja..was solls... die Kids sind mittlerweile volljährig, bzw. ü 40..( Ältester)...und wir erfreuen uns an den Enkeln... also alles ok :-)

allerdings fand die Kindsmutter bzgl. Aufklärung wohl deutlichere Worte, als ich... ich bin eher der schamhafte, zurückhaltende Typ... :-)

ArbeitsFreude  27.05.2018, 16:56

Jaja, lieber Jogi: "Die Wege des Herrn sind wunderbar" - heißt es doch sinngemäß in der Bibel:) - Was "beweisen" würde, dass Spermien letztlich immer irgendwie doch göttlichen Ursprungs (oder Eisprungs?) sind;)

Jogi57L  27.05.2018, 17:01
@ArbeitsFreude

Wenn ich auf "den Islam" ausweiche....würde ich sagen: "Was geboren werden soll, wird geboren...egal WAS ein Mensch tut..."

DAS würde --natürlich--einen ungeheueren Spielraum eröffnen... UND jeden Menschen/jede Menschin letztlich jeglicher Selbstverantwortung entheben...

Daher wäre mein Rat:

"wild drauf los...denn es wird ohnehin geboren, was "Allah" will"

( Das würde auch die Jungfrauengeburt...der Maria

und SÄMTLICHE "unerklärbaren" Schwangerschaften ..."erklären"...

--> "Allah" wollte es so !...Basta...

Hallo,

Nur wenn es in die scheide gelangt.

Tut es das dann ja

LG pvris15

Kleiner Tipp:

Selbes Handtuch nehmen ist unhygienisch, jeder sollte sein eigenes haben ;)

Klar kann das passieren. Unwarscheinlich, aber möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

Wenn sie sich damit innen abtrocknet, ja 🤪

Seraphim777  24.05.2018, 19:14

schonmal gehört dass spermien meisterschwimmer sind im vaginalschleim,die können von vorne bis innen schwimmen