Speedport Hybrid USB Nutzung - wozu ist der 2.0 USB Anschluss da?

4 Antworten

Du kannst dort einen Drucker anschließen sodass alle Clients im Netzwerk über diesen Drucker drucken können.

Du kannst damit und mi einem DNS Service auch einen Fernzugriff von außen in Form eines ftp Server einrichten sodass du theoretisch unendlich viel Clous Speicher hast und alles up und Downloaden kannst von jedem pc mit Internetzugang

daran kannst du eine FP oder USB Stick anstecken und ein kleines NAS für Filesharing inerhalb deines LANs zu haben mit User-Freigaben

theoretisch.

ich habe einen Router 921V und bei mir werden keine Medien erkannt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 3 Jahre Tarife für mich selbst studiert #dabei