Sparkasse gesperrt?

6 Antworten

Das Servicecenter Onlinebanking ist von 08:00 - 19:00 Uhr unter der Tel. 05931 151-6666 erreichbar.

Lass die Ausreden.

Die Bank kannst du jetzt anrufen. Und das du dich dort melden solltest wurde dir schon vor ein paar Tagen gesagt. Wer weiß was du angestellt hast.

Entweder klärst du das mit deiner Bank oder du hast Pech gehabt.

Das du Unterwegs bist interessiert niemanden.

Laraaapk 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 09:39

Was ist mit den Menschen los , total unfreundlich. Ich habe versucht ein Klarna Konto zu erstellen, dort stand aber immer Passwort falsch dann wurde ich gesperrt

Profil2803  13.05.2025, 09:40
@Laraaapk

Weil du nicht hörst - seit Tagen!
Statt Tagelang hier sinnlos nachzufragen, hättest du schon Lange deine Bank fragen können.
Hat wohl seinen Grund das du dies nicht machst.

Koernchen79  13.05.2025, 09:42
@Laraaapk

Das kann ja auch passieren. Aber du hattest gestern den ganzen Tag und heute schon mindestens 45 Minuten Zeit, das Servicecenter anzurufen.

Laraaapk 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 09:42
@Profil2803

Genau. Da meine Eltern nicht da sind und das Konto nur entsperrt werden kann mit Erziehungsberechtigten 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ oder so ähnlich wurde mir das mal erklärt

Mungukun  13.05.2025, 10:18
@Laraaapk
Ich habe versucht ein Klarna Konto zu erstellen

Um Klarna nutzen zu können, musst du mindestens 18 sein. Klarna ist erst ab 18, siehe Nutzungsbedingungen

Zur Nutzung von Klarna musst du:
- einen Wohnsitz in Deutschland haben
- mindestens 18 Jahre alt sein
- über ein gültiges Bankkonto verfügen
- eine gute Bonität haben [...]

Daher wundere ich mich über die Aussage:

Da meine Eltern nicht da sind und das Konto nur entsperrt werden kann mit Erziehungsberechtigten 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ oder so ähnlich wurde mir das mal erklärt

Wenn du wirklich mindestens 18 bist, kannst du das selber, auch ohne deine Eltern.

Wenn du unter 18 bist, hättest du dich niemals bei Klarna anmelden dürfen. Bei der Anmeldung bestätigst du die Nutzungsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

Nimm mit der Filiale der Sparkasse Emsland Kontakt auf, so wie es in der Meldung steht. Die können dir mehr sagen.

Laraaapk 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 09:34

sie sind nicht * erreichbar und bin unterwegs

Mungukun  13.05.2025, 09:35
@Laraaapk

Seit 4 Tagen? Die Frage hast du immerhin schon vor 4 Tagen gestellt.

Die Filiale in Lingen am Markt hat aktuell offen. Da war ich erst Kontoauszüge holen aus beruflichen Gründen vor 30 Minuten.

Da steht doch, dass der Zugang zum Konto gesperrt ist.

Bezahlen sollte also erstmal noch möglich sein. Ob da nicht noch mehr hinter steckt, kann ich natürlich genau wie du auch nicht hellsehen. Teste es doch einfach.

Kann sein. Kommt auf den Grund der Sperrung an