Spaniens geraubte Kinder?

3 Antworten

Auf Youtube hab ich neulich ein Video über Georgiens gestohlene Kinder gesehen.

Regelrecht Kinderhandel direkt nach der Geburt - ohne Wissen der biologischen Eltern

Ja kenne ich. Die Kinder wurden "systemtreuen Familien" übergeben. So sind sie halt die Faschos...

Vanaheim  07.02.2024, 09:23

Und die Bolschewiken ebenso

In der SBZ in Mitteldeutschland war Margot Honnecker verantwortlich dafür Eltern die Ausreiseanträge stellten oder sonstig als Regiemekritiker auffielen die Kinder zu nehmen und per Zwangsadaption lienientreuen Kommunisten zuzuschanzen.

So sind sie halt, die Bolschewiken.

HerrPEPE  07.02.2024, 09:27
@Vanaheim

Füllst dich getroffen hm? Mir ist das egal ich bin kein Kommi. Honnecker soll im selben Kessel schmoren wir Franko.