Sozialleistungen senken?

1 Antwort

Nein. Das würde die Situation von den Leuten, denen es ohnehin schlecht geht nur verschlimmern.

Die Sozialleistungen die es gibt, haben ihre Daseinsberechtigung.

Nur weil einige gerne Menschen unter Generalverdacht stellen, muss man nicht noch darauf hören.

Bürgergeld Bezieher sind keine Sozialschmarotzer und Migranten keine Schwerverbrecher..

Eine differenzierte Betrachtung, anhand von Fakten wäre zur Abwechselung mal gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Bildung, eigene Meinung