Soziale Ausgrenzung ist Alltag. Wie sollte die Bundesregierung vorgehen?

2 Antworten

Die Regierung sollte die armen aber arbeitsfähigen zu einfacher Arbeit gegen Entlohnung anhalten, indem sie denen, die zumutbare Arbeit nicht annehmen auch kein Geld mehr zahlt.

So kämen die sozial Ausgegrenzten über die finanzielle Hürde der Ausgrenzung hinweg.

Du kannst aufhören, andere Leute auszugrenzen.

Lade ein paar Obdachlose zu dir ein, schließe Freundschaft mit ihnen, erfülle deinen Part.