Souveränität am Tresen?

5 Antworten

Ohne Kommentar aufstehen, 'raus gehen und sich ein anderes Lokal suchen.

furfur5uhr
Fragesteller

Und wenn es zB ein Dorffest ist wo alle seine Freunde und seine Frau auch sind oda eine mit der er schlafen will

furfur5uhr
Fragesteller
@Fotografin1958

Konzentrier doch auf die Frage und überleg mal ob das die beste Antwort ist

Von Experte kreuzundquerxxx bestätigt

🤷‍♀️ Ein echter Mann wird dann zur Mutti gehen und die schicken ? 🤷‍♀️😂😂😂 nur chuck Norris kann so eine Situation sauber lösen. Nee ernsthaft, genauso wie ne Frau auch, allgemein Menschen neigen dann dazu auf ihre missliche Lage aufmerksam zu machen, das kann akustisch (zb stimme erheben, schnippen, pfeifen, klopfen, klatschen), optisch (Mimik, Gestik, Blick fixieren) oder körperlich (im weg stellen zb) erfolgen. .Das schafft Aufmerksamkeit so das man seine Beschwerde und Wünsche äußern kann. 🤷‍♀️ wenn nebenan noch mehr Bars sind könnte man auch den Rückzug wählen und woanders hingehen😅

Auf sich aufmerksam machen. Und wenn sich dann nix tut, gehen

furfur5uhr
Fragesteller

das sind ja öfters Veranstaltungen wo man nicht unbedingt gehen kann zB Konzerte oder Partys mit Eintritt?

Das ist mega unprofessionell und nervig. Bin zwar kein Mann aber ich hätte trotzdem diesen Ort verlassen, denn ich kann mein Geld auch ausgeben, wo ich willkommen bin.

furfur5uhr
Fragesteller

Das passiert halt paar mal im Jahr

Hand heben, Augenkontakt herstellen und laut sagen " Ich möchte BITTE bestellen ' . Wenn dann keine angemessene Reaktion erfolgt das Lokal auffällig ( nicht unauffällig ) verlassen .

furfur5uhr
Fragesteller

Also das interessiert die Leute nicht unbedingt, sind ja nicht die eigentümer?! Also das bringt nix. Und vielleicht hat man ja noch eine Frau irgendwo sitzen zu der man gemeint man lädt sie auf 1 Drink ein????

Dirndlschneider  20.08.2023, 22:14
@furfur5uhr

Erstens kann man dann eine Bewertung schreiben und das interessiert sehr wohl und wenn die Frau solidarisch ist geht die mit, wenn der Herr das Lokal verlässt . Außerdem habe ich geschrieben , was ER machen soll und in der Frage war von einer Begleitperson nicht die Rede . Ich diskutiere keine " Eventualitäten " .