Hattest du schon einmal während einer Besprechung einen Lachanfall?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich beherrsche mich gut 50%
Ja, Es war wie folgt.. 33%
Andere 17%

7 Antworten

Nein, ich beherrsche mich gut

Nein, dafür hab ich Zuviel Respekt vor meinem Chef. Hätte dann eher Angst dass ich Probleme deswegen krieg. Das höchste was mir auskommt ist ein Grinsen oder ein kleines Lachen.

Ja, Es war wie folgt..

Der Depp neben mir hat ein sehr zutreffende, aber sehr leise Bemerkung gemacht die absolut treffend war. Ich habe mich dann verschluckt, meinen Kaffee über den Laptop gespuckt und einfach nur gelacht.

Gast1234841
Fragesteller

Armer Laptop😅

Nein, ich beherrsche mich gut

Glücklicherweise nicht. Das wäre mir äußerst unangenehm. 😅

Ja, Es war wie folgt..

OH MEIN GOTT ja, zusammen mit meiner besten Freundin. Im Unterricht in der Berufsschule. Wir wurden dann vor die Tür geschickt. Ich hab mir fast pipi in die Hose gemacht und so heftig gelacht, dass ich so geheult habe, dass ich nichts mehr sehen konnte...

Nein, ich beherrsche mich gut

Ich hab mich meist unter Kontrolle, auch wenn ich anderer Meinung bin ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung