Ehrlich zur Ärztin sein?

2 Antworten

Ja, sei ehrlich zum Arzt. Das grenzt ja an seelische Grausamkeit und Sklaverei. Das machen die besten Nerven nicht lange mit. Da Du wohl mit dem LKW unterwegs bist, ist das ja lebensgefährlich, wenn Du derart belastet bist.

Bedenke aber, dass Du nur 6 Wochen Lohnfortzahlung hast und danach nur noch Krankengeld bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass dich einfach krank schreiben, sprich mit dem Arzt, sollte doch kein Problem sein. Vielleicht hast du ja auch noch Resturlaub dann kannst du den nehmen.

DrehdieKarre17
Fragesteller

Danke. Ich lasse mich eher krank schreiben da mir Chef niemals Urlaub geben würde.