Sorry für die Frage aber wie könnt ihr eure Kinder aufm Mund küssen wenn ihr letzte Nacht noch am lolli gelu** habt?
Ihr wisst was ich meine.
8 Antworten
Ich küsse Kinder nicht auf den Mund und habe das bei meinen beiden auch nie gemacht. Selbst als Mutter finde/fand ich das extrem übergriffig. Auch Kinder haben ein Recht auf ihre "Intimsphäre" ( sagt man in dem Fall so, oder gibt es einen anderen Begriff?). Ich möchte auch von meinen Kindern nicht auf den Mund geküsst werden. Das war dem Partner vorbehalten.
Außerdem ist ein Mundinnenraum selbstreinigend und morgens putzt man sich die Zähne.
Kennst du dieses Konzept von Wasser? Es spült Dinge weg.
Und.. Du küsst Kinder auf den Mund? O.o
Wie schon geschrieben wurde: man küsst Kinder grundsätzlich nicht auf den Mund.
Und was den Lolli betrifft, durch den sind alle Kinder in einer Hälfte mal gekommen - tatsächlich sogar, wenn sie künstlich gezeugt wurden. Und ich habe außerdem gerüchteweise gehört, dass es möglich ist, den Lolli so reinlich zu halten und vor übertragbaren Krankheiten zu schützen, dass er gesundheitlich weitgehend unbedenklich ist selbst für andere Leute?
Ich habe eine interessantere Frage: Ist es nicht kurios, dass ausgerechnet die Leute, die am vulgärsten über Sex und Geschlechtsteile sprechen, die meisten negativen Gefühle wie zum Beispiel Ekel dazu in sich tragen?
Für Frauen ist sowas denke ich einfach ganz normal
Ich wurde mich damit auch sehr unwohl fühlen
kinder küsst man nicht auf münder !
auch ohne orale kontake nicht