Warum werden manche so rot wenn sie sich schämen und manche garnicht?
Wie kann das sein? Bei mir sieht man es weil ich rot werde, ich stotter nicht bewege mich nicht komisch aber ich werde einfach rot. Ich verspür diesen Druck den ich hatte immernoch im Kopf wenn ich mich dran erinner.
man könnte es nicht ansehen wenn ich nicht rot werden würde, rede fließend weil ich es beherrsche aber die Farbe hmmmm
tipps? Warum werden manche garnicht rot
4 Antworten
Weil mir nichts peinlich ist. Jede unangenehme Situation meistere ich einfach souverän mit Humor. 🤡
Ich habe eine Freundin die wird auch sofort rot. Bei mir ist das überhaupt nicht. Ich kann mich in Grund und Boden schämen (und diese Situation gab es leider schon zu oft), aber ich werde nicht rot. Manchmal wird mir warm und ich fange an zu schwitzen, aber rot werde ich nicht. Meine Freundin sagt auch immer, dass sie fühlt wenn sie rot wird, weil sie dann so einen druck im kopf bekommt. Aber auch dieses Gefühl kenne ich nicht. 🤷🏼♀️
Gerade bei mir ist das der Fall, höherer Puls durch Stress sorgt für bessere Durchblutung, was gerade durch die dünne Haut im Gesicht gut sichtbar ist.
Vlt Hauttyp . Eine Freundin von mir wird beim Sport auch oft voll rot , ich gar nicht . Sie hat ne sehr helle Haut , glaube deshalb sieht man das bei ihr so .
Bin garnicht so hell, eher Mittel