Sony fullframe bestes 24-70mm Objektiv?

2 Antworten

Ich könnte mich nur schwer zwischen dem Sony GMii und dem Tamron entscheiden.

Ich habe (aus Budgetgründen) das Sony/Zeiss f4/24-70 mm und bin nicht so richtig zufrieden. Die f4 stören gar nicht - bei Kerzenlicht rauscht die A7R2 noch nicht. Mir ist nur das lange Ende zu kurz. Das 24-105 würde für mich wahrscheinlich besser passen.

Und bis das mal soweit ist: Zeiss Ultron f1,8/50 mm (Life is beautiful when viewed "ultronized")

Ich würde das Tamron nehmen das hatte ich selber mal, gestochen Scharf und nicht so übertrieben Teuer wie das GMaster