Sonic oder Mario?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mario 67%
Sonic 13%
Beides 13%
Keins davon 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonic

Von den Figuren her?

Sonic. Ich bin aufgewachsen mit Sega Konsolen wie Mega Drive und Saturn. Sonic hatte außerdem ganz lustige TV Serien. Der Film gefiel mir auch ganz gut. Wohingegen Marios Serien heute eher für Memes und Parodien genutzt werden.

Was die Spiele angeht war Mario aber immer besser, das ist wohl klar. Auch wenn es schade ist.

Bin absolut deiner Meinung

0
Beides

Ich konnte die damals verbreitete "Sega gegen Nintendo"-Attitüde nie ganz nachvollziehen. Beide Reihen haben ihre Vorzüge und sind so unterschiedlich, dass es für mich ein Äpfel-und-Birnen-Vergleich ist. :)

Mario

Die Sonic Spiele fand ich nie gut und das einzige was ich bei Sonic Mag sind Sonic Underground und ggf. Sonic X, also Serien und keine Spiele.

Mario

Mario-Spiele mag ich lieber als Sonic-Spiele.

Aber Sonic sieht cooler aus. 😂😂😂

Mario

Always, Mario Kart, Super Mario Bros., Mario 64…Sonic hab ich nur auf DS gespielt.

Was möchtest Du wissen?