Wie lange braucht man um Mario und Sonic die olympischen spiele durchzuspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich selber habe das Spiel nicht gespielt, aber auf der Seite Howlongtobeat.com haben einige ihre Spielzeit genannt, bei der im Durchschnitt dann fast 6 Stunden rauskommen. https://howlongtobeat.com/game/69526

In der Regel dauert es etwa 10 bis 15 Stunden, um das Spiel vollständig zu absolvieren, aber es kann mehr oder weniger Zeit in Anspruch nehmen, je nachdem, wie gut man mit den einzelnen Minispielen zurechtkommt.