Kennt ihr Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii)?

3 Antworten

Auf Ebay habe ich es direkt gefunden, ebenso auf Konsolenkost.

Moin Leute kennt ihr noch dieses Spiel? Wenn ja habt ihr es damals auch so gefeiert?

Oh ja, das war eines meiner Lieblingsspiele auf der Wii. Ich hab es sooo oft gespielt :D

Kann mir jemand sagen wo ich das heutzutage noch herbekomme?

Neu vermutlich gar nicht mehr. Gebraucht dürfte es das vereinzelt noch bei GameStop geben, spätestens auf Gebraucht-Plattformen wie Ebay wirst du das Spiel aber finden.

Wir hatten bzw haben es auf der DS.

Das Spiel ist noch da nur die DS ist hinüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung