Auf der schwarzen WII Gamecube Spiele spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Bei Amazon kannst du mal unter "Nintendo Wii - Konsolen-Bundles" nachschauen. Da gibt es eine mit hellblauer Verpackung. Die kann Hardwaremäßig schon wieder anders sein als die schwarze Version.

Du möchtest deine Gamecube Spiele benutzen können, was mind. mit der WII 2010 möglich sein sollte. Du müsstest bei deinem Neukauf auf die Seriennummer achten (Die ersten sechs Zeichen sind ausschlaggebend): LEF508XXXXXXXX oder LEM701XXXXXXX. Wobei die LEF dev. 2010 sein müsste.

Aber dieser Artikel müsste seit 2010 entweder im Laden oder im Lager gestanden haben. Und das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Es würde dann nur eine gebrauchte möglich sein, wobei das dann auch nicht einfach werden würde.

Gruß Nino

Haggi20
Fragesteller

Ah Also scheinbar nicht..

Weil bei der einen Kundenrezension steht da(bei der schwartzen) " dass man da auch gamecube spiele drauf spielen kann"..

hmmmm...

chanfan  04.02.2012, 20:00
@Haggi20

Hi

Wenn es da steht, solltest du dich darauf verlassen können. Notfalls kannst du den Artikel zurückgeben, wenn diese WII es dann doch nicht kann.

Gruß Nino

nein das geht nicht steht auch auf dem kartong den die schwartze ist zu neu

aber eine frage kann man die gamecube flashen

ok, also scheinbar net.

Weil bei der Kundenrezension bei Amazon schreibt iener bei der schwarzen dass man da auch Gamecube spiele drauf spielen kann?!