BotW wirklich so gut?

2 Antworten

Es ist schon ein sehr sehr gutes Spiel. Jedoch ist es kein perfektes Spiel (das wirds auch nie geben).
Was mir derzeit nach 20 Stunden Spielzeit auffällt sind vor allem Performance Probleme. Die framedrops sind zum Teil schon krass. Es macht es nicht unspielbar, nervt aber manchmal.

Das lässt sich ja hoffentlich noch durch Software Updates bessern.

0

das finde ich jetzt nicht soo dramatisch

0

Ist auch nicht dramatisch. Aber auffallend. Es trübt den Spielspaß nicht. Das ist das wichtigste. Wollte es nur mal erwähnt haben

0

Hast du auf der Switch gespielt ?

0

Ja hab ich. Auf der WiiU gibts solche framedrops ein wenig öfter glaube ich

0

Selbst hab ich es (noch?) nicht. Jedoch einige Leute in meinem Freundeskreis schwärmen nur davon. Ich selbst finde es (von dem was ich gesehen hab) auch ganz cool. Mir gefällt der Stil der Grafik auch besonders, in dem Punkt mag aber jeder verschieden denken.

Was möchtest Du wissen?