Songs mit Fairlight CMI Sararr/ARR1?

2 Antworten

nebst Fairlight gab es damals noch das im Film Beat Street benutzt Synclavier II.

Fairlight gab es zuletzt so um 2015 lt. Sound Service per Vorkasse noch als abgespeckte Version aus Australien

Fairlight lag so um 1984 bei 100.000 DM, je nach Ausbaustufe. Synclavier II auch bei 280.000 DM

Das sind dann Samples.

qwertzvsqwerty
Fragesteller

Mir geht es nicht um das Instrument selbst, sondern um weitere Songs, die das obige Sample verwenden. Und beim Synclavier denke ich zuerst an Beat It.