Sollte sich eure kennenlernphase jeden Tag bei euch melden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jeden dritten Tag schreiben 50%
Jeden Tag mindestens einmal schreiben 38%
Jeden zweiten Tag schreiben 13%
Jeden Tag und das mehrmals schreiben 0%
Jeden vierten schreiben 0%

5 Antworten

Jeden Tag mindestens einmal schreiben

Muss jetzt keine große Konversation sein, aber einfach mal kurz melden und gucken was abgeht.

Wenns nen Tag auch mal nicht so ist, ja gut, wad soll man machen, is ja nix überdramatisches.

lg.

Ab und zu wäre ganz ok. So was mache ich nicht an Tagen fest.

Jeden dritten Tag schreiben

Die Kennenlernphase kann sich überhaupt nicht bei mir melden. Mit dem Mädchen würde ich aber probieren schon zumindest alle paar Tage etwas zu schreiben. Vor allem möchte man sich aber ja sehen und nicht schreiben.

Jeden dritten Tag schreiben

Ich würde das nicht an Tagen festmachen sondern daran, wie beschäftigt man ist. Solange man weiß dass es die Person ernst meint und nur beschäftigt ist und nicht mit 10 anderen Leuten beschäftigt, kann man sich auch ruhig mal länger nicht melden.