Wie lang geht eine durchschnittliche Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sonstiges 75%
3 Monate 25%
1 monat 0%
2 Monate 0%
4 Monate 0%
5 Monate 0%
6 Monate 0%

4 Antworten

Sonstiges

Hi

Ich muss sagen da kann man keine direkte Zeitangabe machen. Es kommt auf den jeweiligen Partner an. Manche lassen es langsam gehen, andere Paare etwas schneller. Bei manchen liegen die Dates länger auseinander und manche treffen sich jede Woche.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt
Sonstiges

Das kann man nicht generell sagen und ist immer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich nicht quantifizieren, ist eine individuelle Angelegenheit. Meine jetzige Freundin habe ich vor 3 Jahren das erst mal gedatet, seit Juli diesen Jahres sind wir zusammen. Kann also wesentlich länger dauern, als von Dir vermutet.

Sonstiges

Bei mir hat's immer 30 Minuten gedauert

Auf snap geredet bisschen geredet

Bilder ausgetauscht (im Sinne von Selfies?

Und wurde blockiert

Gghhjj275
Fragesteller

Ufffff