Sollte sich die Alternative für Deutschland in Alternativlose für Deutschland umbenennen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 42%
Du bist sehr einfallsreich 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück muss niemand diese Komödiantentruppe wählen, zum Glück gibt es da genügend Alternativen.

Nein

Der Haufen ist alles andere als alternativlos.

Du bist sehr einfallsreich

Hetze ruhig weiter über die AfD, dann bekommst du halt eine 38% CDU und Merz als Kannzler.

Kann ich auch mit leben.

H4ler vielleicht nicht.

Vampir21
Fragesteller

Hetze? Wo denn bitte? Ist doch nur eine Umfrage die völlig offen ist. Man kann sich ja aussuchen ob man es Befürwortet oder nicht. Ich lenke auch nicht in eine Richtung. Ich frage einfach nur.

SchlomoMcFly  31.03.2020, 09:46
@Vampir21

Ja und ich sage einfach nur, wenn die AfD weg wäre, wären diese Wähler bei der CDU, bestimmt nicht bei den Grünen, Linken oder der SPD.

Vampir21
Fragesteller
@SchlomoMcFly

Das ist eben deine Meinung. Jedoch Hetze ich nicht was du mir ja unterstellst.

Silicium58  31.03.2020, 10:29
@Vampir21

Jede Beschäftigung mit der AfD, die sich von sabbernder Huldigung unterscheidet, ist Hetze.

LtLTSmash  31.03.2020, 09:46

Und inwieweit sollte eine neoliberale Partei wie die AfD daran was verbessern?

LtLTSmash  31.03.2020, 10:15
@SchlomoMcFly

Du meinst damit es dann ein linkes Bündnis geben kann? Na, ob das klappt.

Silicium58  31.03.2020, 15:17
38% CDU und Merz als Kannzler.

Merz hat momentan noch etwas Luft nach oben :D

Gute Idee, in Dingen umbenennen aber inhaltlich nichts ändern kennt die AfD sich ja aus, siehe Flügel. Wird nur nichts dran ändern das diese Partei außer Hass und Lügen nicht viel zu bieten hat. Gut, Inkompetenz auch noch....

Ja

Sie zu wählen ist alternativlos

Silicium58  31.03.2020, 10:27

Das meinen Verlierer und Abgehängte. Dumm genug, nicht zu erkennen, wie sie unter einer AfD-Wirtschaftspolitik zu leiden hätten.

Immerhin zeigt es, dass sie zu Recht Verlierer sind und abgehängt wurden.

Photon00  31.03.2020, 10:39
@Silicium58

Und genau die wählen AFD eigentlich nicht ;) Eher Leute, die auch was in der Tasche haben