Was haltet ihr von der "Alternative für Deutschland"?

5 Antworten

Bin für ne Alternative immer zu haben

Die AfD gehört nicht zu den guten Alternativen die Deutschland hat.

Außerdem bleiben Alternativen immer Alterniven, d.h. wenn nichts mehr anderes geht.

Mit den Höckes , Kalbitzes und Kubitscheks die hinter den Kulissen die Fäden ziehen zu einer Katastrophe verkommen.

Medial unfähig und darauf bemüht sich offensichtlich teils so dämlich wie möglich darzustellen

Die medialen Repräsentanten sind Amateure

Die Spitze mit Weidel und Chrupalla eine Fehlbesetzung

--

Die ganze Partei ist zu etwas ziemlich unschönen geworden über die Jahre hinweg.

So lange es so viele Extremisten in der Partei gibt, ist die Alternative für Deutschland keine Alternative für Deutschland.

Zu rechts und sicherlich keine gute Alternative für Deutschland.