Sollte man sich einen PC zulegen, wenn man den Laptop nur zu Hause verwendet?

3 Antworten

Das kommt drauf an was du haben willst

ein totales highendgerät passt nich in nen lappy

aber gibt da schon gute sachen.

Ein Vorteil ist halt der Preis teilweise sind gute PC Komponenten etwas günstiger in einem Laptop aber sonst fällt mir nix ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage: Wofür benutzt du den Laptop? Brauchst/ möchtest du zwei oder mehrere Computer? Wenn du mit dem PC nichts anderes als mit dem Laptop machen würdest, ist der PC überflüssig. Ich kenne mehr Menschen, die Laptop und Tablet haben, als Menschen, die Laptop und PC haben. PC meist nur, wenn man den für Arbeit oder Gaming braucht und dafür auch ein extra Arbeitszimmer hat.

AlphaMainbrain
Fragesteller

Hauptsächlich für Gaming aber auch zum Arbeiten, ich würde meinen Laptop, sollte ich wirklich einen PC kaufen, auch nicht behalten, ich kenne jemanden der einen Laptop gebrauchen könnte.