Ich suche ein Tablet, das ich mit Netzstrom betreiben kann und hierfür der Akku entnehmbar ist, den ich nur für die Zeit unterwegs einsetzen will, gibt es das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nur ein Tablet bei dem der Akku selber entnommen werden kann,das im Link.Wenn der Akku entnommen ist kann es aber nicht über das Ladegerät genutzt werden,das ist wie bei einem Smartphone,dort funktioniert das ohne Akku auch nicht.Da musst Du etwas anderes finden,mit einem Tablet funktioniert das so nicht.

http://www.onlinekosten.de/testbericht/dell-venue-11-pro.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss der Akku entnehmbar sein, beim Laptop lässt du ihn ja auch meistens drinnen, auch wenn er gerade am Netz hängt.

Ich würde da eher zu einem Laptop mit Touchscreen und abnehmbaren Bildschirm greifen, da ist es von den Anschlüssen her wahrscheinlicher dass da ein HDMI dabei ist als bei einem reinen Tablett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SAMAlexander
21.06.2016, 16:12

Habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Ist aber fast zu umfänglich, ich meine preislich ;-) 

0

das sollte eigentlich bei jedem tablet funktionieren bei welchem man den Akku rausnehmen kann. bei meinem galaxy tab 3 8.0 funktioniert das auf jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SAMAlexander
21.06.2016, 16:09

Vielen Dank, Ceddi95- werde mich gleich auf die Recherche begeben. galaxa tab 3 8. 0 ist schon mal ein Fingerzeig :-) 

0

Wie wäre den für rund 30 euro ein Chrome cast z.b. 

da kann dann das Tablet oder Laptop woanders stehen.. Hauptsache alles ist per wlan/lan verknüpft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?